Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

22.11.11

Hey guys, ich heiße Lisa Sophie und bin 15 Jahre alt. Ich hab schon einen Blog mit meiner Besten Freundin, doch ich wollte noch einen nur für mich haben, besonders einen Blog wo ich alle meine Bilder & Inspirationen euch zeigen kann. Das ich Mode, Fotografie und kreative, offene Menschen liebe, gibt es noch viel mehr über mich zu sagen. Wenn ihr mehr wissen wollt, verfolgt den Blog und schaut immer wieder rein, ich hoffe euch gefällt der blog. :)

Kommentare:

  1. Waaau*-* ich hab nun dein Ganzen blog angeschaut, was soll ich sagen ich bin so was von fasziniert *-* du hast so viele Inspirationen*-*
    ich liebe dein Blog einfach *-*


    ♥Mariaaa

    AntwortenLöschen
  2. genau dasselbe hab ich auch eben gemacht. echt ein richtig fotogenes und kreatives mädchen , toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab des auch gemacht, und ich kann nur sagen: Ich liebe deinen wunderschönenkreativenBlog:D Du hast so schöne Fotos, und du bist so wunderschön!!
    *_* liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen