Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

04.12.11

vor 1-2 Jahren hatte ich zum Geburtstag das Fotobuch  von Kristian Schuller von den Germanys Next Topmodels bekommen, meine Freundinnen und ich haben es uns stundenlang angeguckt und so kam ich auf die Idee 'Hey, lass mal Bilder machen. Ich will Fotografin werden', meine erste richtige 'gute' Kamera hab ich dann vorher zu Ostern bekommen und so konnte ich anfangen. Das hier sind einer meiner aller ersten Bilder, die Hintergrundgeschichte ist diese - die mit dem Hut ist der 'Chef' die über die anderen Puppen wacht, die mit dem Schönen weißen Kleid ist seine Lieblingspuppe und wird immer bevorzugt, der Rest muss immer machen was die beiden wollen und haben so einen Hass auf die Lieblingspuppe. Es sind sehr viele Bilder, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Achja und die Klamotten sind alle selber gemacht, ich bin so stolz auf mich das ich einbisschen hin bekommen habe.

(Models: Alina, Marie, Kristin, Lou, Laura & Daria)




Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, wie toll! Ich liebe die Fotos und eure Kleider sind so fantasievoll! ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow. tolle kleider. am besten gefällt mir das kurze comiklied und das luftballonkleid und ne tolle geschichte.:))

    AntwortenLöschen