Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

16.01.12

i wish i was everything you wanted

"Die meisten Tage im Jahr sind nicht weiter bemerkenswert. Sie beginnen und sie enden ohne das dazwischen bleibende Errinerungen entstehen. Die meisten Tage haben keinen Einfluss auf den Verlauf eines Lebens. Wenn ich etwas gelernt hatte, dann dass man einem einfachen irdischen Vorkomnissen keine große kosmische Bedeutung beimessen darf. Zufall, alles ist immer nur Zufall. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe endlich gelernt dass es keine Wunder gibt. So etwas wie Schicksal gibt es nicht. Es gibt nichts was einfach so sein soll. Das weiß ich, dessen war ich mir sicher."

 bilder von meiner liebsten Claudia Wycisk

Kommentare:

  1. PURER SEX, PURE SCHÖNHEIT, PURE LIEBE

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind soo schön Sie strahlen so viel aus, Stärke, Verletzlichkeit, Sinnlichkeit und so viel Gefühle. Richtig gut :) Gefällt mir echt sehr.

    LG, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind einfach der wahnsinn..!! wunder wunder schön

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön. Sie bringen richtig gut Gefühle rüber..

    AntwortenLöschen
  6. Mit welcher Kamera wurden die Bilder gemacht? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Einen richtig schönen Blog und tolle Bilder hast du da. :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. du machst so klasse bilder,und bist so hammer hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder!
    was hast du für ne camera?

    AntwortenLöschen
  10. hämmer! was'n mädel! was für mördergeile bilder!
    ..ich krieg mich jetzt kurz wieder ein, aber ich ♥ deinen blog, das sollst du wissen !

    ♥janine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, wunderschöner Blog. :)

    LG Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. richtig richtig gut!♥

    http://thecookiesalad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wow - die Bilder sind atemberaubend *-*

    AntwortenLöschen
  14. habt ihr softboxen oder reflektoren für diese bilder verwendet?:) ich fänds voll lieb, wenn du mir auf meinem blog antworten würdest!

    xx, Elly

    AntwortenLöschen