Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

05.02.12

bullshit

Top+Gürtel - H&M // Hose+ Jacke - Mama // Overknees - New Yorker // 
Schuhe - Deichmann // Strumpfhose - Müller

 ältere bilder, ich bin krank und konnte nicht auf die Stijl, nicht auf die Fotoausstellung und nicht raus. es war schrecklich. mir gehts jetzt wieder besser, trz könnte ich mich einfach nur drüber aufregen. darum habe ich auch nicht wirklich was zum posten, aber ich wollte mich melden. morgen geh ich zu mathew und am dienstag kommt meine Omi, weil mein Bruder Geburtstag hat, vll. hab ich dann neue Bilder. love euch, kizz ♥


Kommentare:

  1. wie hammer fotogen du einfach bist! klasse!
    gute besserung. :)

    liebe grüße,
    http://shut-up-stand-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. heilige scheisse du bist WUNDERSCHÖN!!

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist muchos lecker, auja!

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! woher sind deine ganzen klamotten?
    gute besserung wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Blog so gerne! Du bist so hübsch und machst so unglaublich gute Bilder! :)vielleicht möchtest du bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachen? Ich würde mich freuen :) miametas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  7. wow! sehr gute Bilder sind dabei :>
    Woher hast du diese Strümpfe? ♥

    liebst, Lara!

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. omg, das sind so tolle Bilder!
    wuerde auch mal gerne wissen, woher du die Struempfe hast. (;
    du bist so huebsch & ich liebe diesen Style!:*

    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. also erst mal vielen lieben dank :)) ich schreib schnell unter die bilder woher ich alle klamotten habe, so sind die meisten fragen dann geklärt. kuss an euch, ihr seid alle soooo lieb zu mir ♥

    AntwortenLöschen
  10. in welcher statd gibts mama? noch nie davon gehört

    AntwortenLöschen
  11. nein ich meine das ich das von meiner mama habe :D

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deinen blogg :-)
    Du bist so hübsch :OO <3

    AntwortenLöschen
  13. man das erste bild ist echt verdammt geil! ;)

    AntwortenLöschen