Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

26.03.12

break the fucking rules


ältere Bilder, im Moment gibt es einfach nicht wirklich viel zu posten. die meiste zeit liege ich mit freunden in der sonne und reden und chillen dort nur, da hat niemand so recht bock ständig bilder zu machen. aber ich hab mir überlegt vll. Mittwochabend mit meinen Mädels BlogTv zu machen, was sagt ihr dazu? ich muss jetzt noch einwenig Franzhausaufgaben machen und dann chill ich mich später vorn Tv und lass den Tag perfekt ausklingen. ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und einen tollen abend, xx

Kommentare:

  1. omg du bist sooo schön und ich freu mich mega auf blogTv ♥

    AntwortenLöschen
  2. mach ;) ich schau vorbei! du hübsche.

    AntwortenLöschen
  3. süßi :) bin gespannt auf dein blogtv

    AntwortenLöschen
  4. du bist richtig hübsch :) dein outfit gefällt mir total!

    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du bist wunderschön und das du eine Rebellin bist befürworte ich total! :)
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hammer Bilder.! :)
    Mega Blog<3

    AntwortenLöschen
  7. Hi, welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du ? q:

    AntwortenLöschen
  8. Hey toller Blog!

    es läuft gerade ein gewinnspiel bei mir, schau mal vorbei :)

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen