Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

10.03.12

dark thoughts

 Model: Marie

Kommentare:

  1. klasse bilder,hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich tolle bilder!

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal jemand der sich mehr traut in Bingen als nur Bilder vor einer weißen Wand zu machen ;) ganz großes Kompliment an Fotograf und Model!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, respekt:)
    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. echt supergute bilder!!!:)
    das mit dem schwarz-weiß passt super!

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt richtig geil :) gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  7. gute ideen und umsetzung <3

    AntwortenLöschen
  8. toller blog mit hamma fotos, verfolg dich jetzt :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  9. ABSOLUTE LIEBLINGSBILDER :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und bin überwältigt von deinen Bildern. Ich habe alle Posts bis zum Anfang durchgeguckt, weil ich so von deinen Bildern fasziniert war!
    leavingthepast-lydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. auf dem 5ten bild sieht sie aus wie eine mischung aus effy und cassy :D
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Super toller Blog! Bin gleich mal Leser geworden ;) <3

    AntwortenLöschen
  13. mega toller blog!
    hast du vlt lust an meiner blogvorstellungsaktion teilzunehmen?
    würde mich seehr freuen!

    xx

    lamour-pour-la-vie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht wirklich supergeil aus.

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder machst du, liebes :)

    AntwortenLöschen
  16. ein so schönes model und ein exzellenter fotograf ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ihre Haare sind wirklich toll! Und die Location ist klasse :)

    AntwortenLöschen