Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

21.03.12

do stupid shit


ein paar Bilder von den letzten Tagen, im Moment ist alles Bunt und Fröhlich. Der Frühling ist endlich da und nur noch ein paar Tage dann sind endlich Ferien. Mir wurde jetzt mal wieder bewusst wie mega schön es einfach ist, so wundervolle Beste Freundinnen zu haben, die immer für dich da sind, immer mit dir lachern, mit denen du überalles reden kannst und die dich immer verstehen. Ihr seid meine zweite Famile, meine Schwestern, meine Chabochicks ♥ Morgen mache ich was mit meiner Marie, am Freitag was mit Mathew und am Wochenende geh ich mit den Mädels weg. Ihr hört ganz bestimmt nochmal von mir, ganz viel love an meine wundervollen 391 Leser. xx

Kommentare:

  1. die bilder sehen so geil aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab deinen Blog vorgestellt :)
    Liebste Grüße,
    Linda <3

    http://dasbestevonheute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt super und deine Fotos auch!
    Hast jetzt noch einen neuen Leser! ♥
    Gruß und Kuss! :*
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hey. :))

    Schaut doch mal bei uns vorbei. :))
    Wir sind Merle und Michelle. (:

    Und würden uns gerne über neue Leser freuen. :)) ♥

    http://merlemichelles-like-eyes-love.blogspot.com/



    Liebste Grüße Merle und Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey. :))

    Schaut doch mal bei uns vorbei. :))
    Wir sind Merle und Michelle. (:

    Und würden uns gerne über neue Leser freuen. :)) ♥

    http://merlemichelles-like-eyes-love.blogspot.com/



    Liebste Grüße Merle und Michelle ♥

    AntwortenLöschen