Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

10.03.12

ich wollte euch heute zwei richtig schöne blogs vorstellen, der erste ist

Er ist von meiner liebsten Lea und sie kommt aus Frankfurt. Sie ist wunderschön und macht richtig tolle Bilder. Außerdem hat sie einen so mega guten Stil. In den Ferien werden wir uns treffen und ich freue mich so sehr ♥

Er ist von Eva und sie ist wie ich 15 Jahre alt. In ihrem Blog sind meistens Bilder von ihr, dass aber gar nicht schlimm ist, weil sie ein sehr schönes Mädchen ist. Außerdem ist sie mir richtig sympatisch. Ich hoffe euch gefällt der Blog genauso gut wie mir!

Kommentare:

  1. uhii danke baby für den unglaublich süßen text <3

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Blog "ON THE BRINK" bin ich auch schon Leser, so ein toller Blog!

    Ich bin gerade dabei, eine kleine Blogvorstellung über deinen Blog zu machen. Vielleicht würdest du mir ein paar Fakten über dich geben. Wo du herkommst etc..
    würde mich freuen :-)

    Liebe grüße Marie
    http://stille-rebellin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehm ich komme aus Bingen; bin 15; liebe Mode,Fotografie,Großstädte und alles was mit Kreativität zu tun hat. und ehm reicht das haha?

      Löschen
    2. achja und vielen vielen dank ♥

      Löschen
  3. Du hast voll den schönen Blog, bin mal Leserin geworden! :)

    AntwortenLöschen