Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

12.03.12

I'm not sure of anything

 (c) Andrea Hübner

''Sie hatte herausgefunden, daß es zwei Dinge gibt, die einen Menschen daran hindern, seine Träume zu verwirklichen: der Glaube, sie seien ohnehin unerfüllbar, oder wenn diese durch eine unerwartete Drehung des Schicksalsrades plötzlich doch erfüllbar werden. In solchen Augenblicken bekommt man Angst vor einem Weg, von dem man nicht weiß, wohin er führt, vor einem Leben voller unbekannter Herausforderungen, davor, daß vertraute Dinge für immer verschwinden könnten.''
- Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym


Kommentare:

  1. die bilder sind der hammer!
    nur das erste find ich nicht so schön aber vielleicht liegts einfach nur an meinem geschmack.

    jedenfalls bist du das hübscheste mädchen ever :))

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt richtig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist wirklich unglaublich toll. Es wundert mich nur immer wieder, wie sehr du einer Bekannten von mir ähnlich siehst (:

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank, ich könnte dich knutschen für das Gesicht, dass du mir mit deinen ganzen Bildern und denen mit Mathew machst. Ich bekomm meine Mundwinkel gar nicht mehr runter :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie süß du bist :) danke an alle ♥

      Löschen
  5. wudnerschöne bilder :) ich bin erst vor kurzem auf deinen blog gestoßen und er gehört jetzt schon zu meinenn favourites :)

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind echt super, besonders das zweite gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Text und toller Blog :)

    http://iamwithoutyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen