Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

29.04.12

but, my dear, this is not a wonderland

 Model: Alina & Kristin

ps. blogvorstellungen bei Sabrina & Annemarie

Kommentare:

  1. Wow, echt hammer bilder. (:

    http://say-yes-to-your-life-and-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, du hättest den Lippenstift und so besser abstimmen können! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal 'ne wichtige Frage: Woher ist das Bild mit dem Skelett im Tutu?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder haben was! :) Wirklich süß! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find die kombi vom roten lippenstift und der pinke perücke nicht so toll ,aber sonst top!

    AntwortenLöschen
  7. find lippenstift und perücke auch nicht so geil in der kombi, aber deine augen :o :)
    wow richtig schön! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos .. schöne Models..
    Woher hast du denn die blaue Perücke..
    oh und ich antworte dir bald.. nur bisschen im Stress zur Zeit :)

    AntwortenLöschen
  9. Die mit der blauen Perücke gefallen mir irgendwie besser :D

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich lieebe deinen blog, aber das fotoshooting fand ich nicht so atemberaubend. irgendwie ein bisschen als ob ihr euch wenig mühe gemacht habt und keine andere idee hattet. schade, eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  11. das könnten wir tun! ;)
    ich werde deinen mit zu den anderen 2 blogs nehmen die ich heute abend vorstelle, okay?

    itsnicolelaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen