Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

15.04.12

I think it's time we ran away

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! :o
    Wahnsinn! :))
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit wen du lust hast :))
    Liebe Grüße
    Lilli

    http://the-way-of-mine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du das Kleid der ersten Bilder her ? das ist so wahnsinnig schön ♥
    Genauso wie die Bilder. echt richtig hammer gut ! :>
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  3. ich schaue zu dir auf, meine fotos sind bei weitem nicht so gut. aber ich übe!

    AntwortenLöschen
  4. wow! ich mag so ein kleid wie in den ersten paar bildern :)

    AntwortenLöschen
  5. wie abgöttisch ich diese fotos liebe ! holla die waldfee ! <3

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Fotos :) Ich kann mich nicht entscheiden welche Bilder besser sind. Schwarz-weiß oder farbig.. Ich glaube farbig ist noch ein tick besser. aber schwarz-weiß ist auch gaz schön.. Och man :D ich weiß es nichz. Aufjedenfall sind beide so schön :)

    AntwortenLöschen
  7. diese Fotos sind so unglaublich toll *-* ich bin mal wieder verliebt in sie :D

    AntwortenLöschen
  8. omg, jedes einzelne Bil ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich tolle Bilder!
    du bist echt hüübsch :)<3
    xo, nicole (:

    AntwortenLöschen
  10. du bist so schön!
    atemberaubend schöne fotos <3

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind richtig geil :o
    guck mal vorbei: http://peoplearemachinesdrivenbylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow, super fotografiert!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Diese Frau macht so unglaublich schöne Fotos!
    Auch die anderen auf ihrer Homepage sind der Hammer.
    Unglaublich. Atemberaubend.

    AntwortenLöschen
  14. WOW, was für wundervolle Bilder. Und woher ist das bezaubernde Kleid in den ersten Bildern?

    AntwortenLöschen
  15. wuunderschön! Deine Augen sind der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  16. du bist ein wahrhaftig schönes mädchen, wunderschön
    und ich liebe deinen tumblr,

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wirklich unglaublich :)

    Liebste Grüße Hannah.

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne bilder :)
    aber kann es sein dass du abgenommen hast?
    du warst immer schlank aber nicht soo dünn! sind aber echt schöne photos :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderwunderwunderwunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne, verzaubernde Bilder!

    AntwortenLöschen
  21. wunderwunderwunderschöne bilder!!

    AntwortenLöschen
  22. Oh gott genau so stell ich mir renesme von twilight vor wenn sie älter ist!! Du bist so inhlaublich schön!!! Sag mal wie groß bist du? <3

    AntwortenLöschen
  23. du bist so ein schöner Mensch! du machst mich neidisch :/ <3 ganz große klasse deine Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  24. die bilder sind der hammer ! <3

    AntwortenLöschen
  25. Echt ausdrucksstarke Bilde, großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  26. Da ist man echt sprachlos, die sind atemberaubend schön :)
    Wie groß bist du eigentlich?
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die Bilder gut und ausdrucksstark, aber versuch es auch mal, ein paar Bilder mit geschlossenem Mund zu machen. Facettenreicher ;)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ich glaube das sind die tollsten Bilder, die ich je gesehen habe..:)

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe ihre Fotos..
    und du als Model bist perfekt..

    AntwortenLöschen
  30. die Fotos sind super. Du hast einen sehr tollen Ausdruck und passt gut in die Szene rein :)
    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  31. du wirst model. hab ich jetzt mal festgestellt.

    xx, Elly

    AntwortenLöschen