Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

19.04.12

I'm alone

(ältere Bilder)
"Wir koennen einfach nicht anders. Wir sehen eine Grenze, wir wollen sie überschreiten. Vielleicht weil es so aufregend ist, das Altbekannte gegen das Neue einzutauschen. Es ist eine Art Mutprobe. Das Problem ist nur, wenn man einmal die Grenze ueberschritten hat, ist es beinahe unmoeglich wieder zurueckzugehen. Aber wenn man es dann doch schafft wieder zurueckzugehen, ist es besser, man ist nicht allein."

kl. blogvorstellungen:  klickk & klickk

Kommentare:

  1. die Bilder sind echt klasse;)

    http://www.flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, aussagekräftige Bilder. Und ich stimme dir zu: wenn man es schafft wieder über die Grenze zurückzukehren, ist es einfacher nicht allein zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. schöner text und gute bilder ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle bilder!

    http://lararoadahead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. so tolle bilder und du bist auch voll hübschi :)
    xxxxx canie

    AntwortenLöschen
  6. so schöne bilder!!

    www.iknowtheloveisalright.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder! Und toller Blog!
    Lust auf geg.verfolgen? Ich habe mal den Anfang gemacht!
    xx
    http://takewhatuneed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wirklich genialer blog und tolle fotos!
    woher ist dieses schöne zitat? aus einem buch?

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen!
    liebste grüße ♥
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey. Wooow. Toller Blog!
    Ich folge dir jetzt & wenn du willst folg mir zurück!

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Fotos total, auch wenn sie schon älter sind! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner, toller Blog!!
    Du machst mega Bilder und bist verdammt hübsch, dein Blog ist jetzt schon einer meiner Lieblingsblogs nach ein paar minuten! :)
    Ich folge dir auf jeden Fall!
    vielleicht willst du auch bei mir vorbeischauen. ;)
    http://unperfectandreal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen