Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

14.04.12

wonderful life


 Bilderflut ahooi! Die 3 Tage bei meiner super süßen Sophia haben einfach so gut getan und ich hatte einfach so einen Spaß mit ihr (hat man ja auch am genialen BlogTV gesehn haha). Ich war super cool shoppen, hab mir Gießen angeguckt, hab nette neue Leute kennen gelernt, hab die Zeit mit meiner Sophia genossen, hab das erste mal Frozen Jogurt gegessen und und und. Ich konnte wieder in Ruhe lachen, Spaß haben, atmen. Mein Schmerz hat endlich mal aufgehört so weh zu tun. Ich war einfach so glücklich. Gleich gehts ab zu den Mädels und ich hoffe ihr habt nen schönen Tag, meine wunderbaren Leser :)) xx ♥

ps: schaut mal bei der blogvorstellung vorbei - klickkk! 
 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    Hab einen schönen Tag

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist so ein wunderbarer mensch, danke für die schöne zeit <3

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :)))

    Ich hab mal eine Frage was hastn du für eine Schriftart und was für eine Schriftgröße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine fotos :) und du bist echt ein schönes mädchen.
    vllt hast du ja mal lust meinen blog anzusehn, er ist noch ziemlich neu, ich würde mich freuen :).
    http://fridaynightinheaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos & dein blog gefällt mir sehr gut!

    wenn du magst, kannst du ja auch mal auf meinem neuen blog vorbeischauen; ich würde mich sehr freuen!♥
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder :)
    Mich würde noch interessieren, wo du die Lederjacke her hast?
    Liebe Grüße,
    cuukie.♥

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne bilder :D
    http://storybook-bilderbuch.blogspot.de/
    lg lisa <3

    AntwortenLöschen
  8. voll schön :)
    kannst du vlt mal einen Post darüber machen was du so an Schminke benutzt?

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich habe letztens auch gerade erst das erste mal frozen joghurt gegessen. Ich fands ja so genial. :) Die BIlder sind toll...strahlen irgendwie etwas absolut positives aus ;D

    Liebste Grüße Hannah.

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schöne Fotos und die Lederjacke ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lederjacke find ich so toll! Und wirklich toller Blog!!

    AntwortenLöschen