Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

01.05.12

to the ends of the earth

Kommentare:

  1. Tolle Bilder:)
    Dein Blog hat viel mehr Leser verdient!:o

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos <3 & eine wirklich tolle Idee ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, wie schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. superschöne fotos :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ooh mein gott zu schön <3
    du bist nicht nur ein wunderschönes model sondern auch eine sehr talentierte fotografin
    bisou <3333

    AntwortenLöschen
  6. klasse idee und tolle bilder sind bei rausgekommen! (:

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind so toll -wie kommt man nur immer auf solche ideen?! wirklich fantastisch!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wow, geniale Idee und sieht auch echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. du hast ja so geile ideen:) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. super idee und tolle bilder!
    schu gegen 22.00 uhr rein dein blog wird vorgestellt, wegen gegenseitigem vorstellen du erinnerst dich? ;)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt genial aus. ich frag mich, wie du das schiff in deine haare gekriegt hast:)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt geniale Bilder! Tolle Idee und Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  13. Coole Idee und super Fotos :))

    AntwortenLöschen
  14. omg, richtig gut! einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. amazing picture :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  16. schöne bilder:) aber wieso hast du dein formspring gelöscht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, im mom gings mir aufen sack

      Löschen
  17. sag bitte bitte bitte nicht, dass du dein formspring wegen diesen hatern zugemacht hast, die gemeint haben die ganzen komplimente wären eh nicht war :( du bist so wunderschön, man! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Blogvorstellung gepostet, du bist dabei ;)

    AntwortenLöschen
  19. gott du bsit immer so kreativ!
    die bilder sind echt wunderbar ♥
    ich würde mich so riesig freuen,
    wenn du mal bei meinem blog vorbeischaust
    xx nia

    blame-nia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. geniale idee! :)

    Machst du schon bei meiner Blogvorstellung mit?
    Man braucht auch kein Leserchen zu sein, um teilnehmen zu können! ;)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. this looks fab dear, great idea! x

    AntwortenLöschen
  22. wow, die Bilder sind unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  23. oh du hast einen so wahnsinnigen schoenen Blog ich liebe deine Bilder und du bist so hübsch! Ich hoffe sehr das du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  24. richtig schöne bilder junge dame;)

    AntwortenLöschen