Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

25.06.12

Gefasel trifft mich nicht, weils immer von Bitches ist.


Kleid - Second Hand / Lederjacke - O&H / Schuhe - H&M

gibt nicht viel zu erzählen, bald sind sommerferien - besser gesagt in 4 tagen, aber es kommt mir nicht so vor, weil das wetter einfach mehr als scheiße ist. ich hab im moment projektwoche und am sonntag hab ich eeeeeeeeeeeendlich geburtstag und die klene lizza wird endlich 16 - wuuuuhu! es tut mir leid, dass ich mich nicht jeden oder jeden zweiten tag melden kann, aber im moment passiert echt gar nichts. ich hoffe ihr habt schöne tage und ich versuche das mim melden zu ändern, 
love an euch - MEINE WUNDERVOLLEN 904 LESER

Kommentare:

  1. Ich mag deine Posen sehr ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Du bist richtig richtig hübsch!
    Und das Kleid find ich richtig süß.

    Hast du vielleicht Lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen?! ;)

    http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de/2012/06/gegenseitige-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Du bist total hübsch und ich mag deinen Gesichtsausdruck auf dem Bildern total :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder und das kleid ist toll :))

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Bilder! :)
    Werde am Sonntag auch endlich 16 :D :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder, du erinnerst mich ein bisschen an Kasia von GNTM ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich mag entweder du sein oder mich in meinem Kleiderschrank einschließen und nie wieder heraus kommen. Du bist eine Schönheit!

    AntwortenLöschen
  8. du siehst einfach so schön aus! und viel älter als 15 (bald 16 :p)


    feli-dfttam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sehr schade, dass du im Moment nicht so oft was postest. Du bist wirklich wunderschön und deine Bilder auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!
    Hast du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen?:)
    Würde mich freuen! Ich bin schon mal Leserin geworden c:
    Liebste Grüße ♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hör auf, so wunderschön zu sein! :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen