Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

09.07.12

but my mom says I'm cool

hose: H&M ; T-shirt - Zara

bilder vom tag mit laura an unserem lieblingssteg. mit meinen lieblingsmenschen werden meine ferien noch gut, es muss gut werden, auch wenn das wetter uns echt ein strich durch die rechnung macht. und mein blog macht mir im moment echt spaß und vielen dank für alle eure kommentare und lieben worte und vielen dank an jeden einzelnden leser, vielen dank! ihr macht mich so happy, ich herze und kuschel euch ♥

Kommentare:

  1. woooooow :)))
    ohh sind die bilder schööön!!!
    vorallem das 5. auf dem Steg ( wo du dir die Jacke ausziehst) und das vorletzte ...bäms! :))
    und schönes shirt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt richtig gut geworden und aaw die sonne :')

    AntwortenLöschen
  3. du hast so schöne Lippen! :)

    xx,
    http://myhomeistherewheremyheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind richtig schön ♥
    und das t-shirt find ich auch klasse (:

    AntwortenLöschen
  5. wow! die bilder sind total toll:)
    der steg ist wundervoll die aussicht die man da hat bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder
    & du bist soo hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese dein Blog wirklich sehr gerne und deine Bilder sind immer sehr schön. Kompliment!! Liebste Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder! :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich echt sehr freuen :)

    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein schöner Steg <3
    Sowas hätte ich hier gerne auch :D Dann wünsche ich dir mal schöne Ferien und dass das Wetter den Strich wieder ausradiert und dir die Rechnung gibt :D
    wünsch dir einen schönen Tag
    LG
    killergaenseblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich lese dein blog schon seit ungefähr 1 milliarden jahren bzw seit du ihn hast ;)
    und er ist und bleibt einfach nur mein lieblingsblog!
    du bist so mega schön :-* ohne witz

    AntwortenLöschen
  11. Du bist sooo hübsch und tolle Aufnahmen! ♥

    AntwortenLöschen
  12. meine mum fände dich sicher auch ziemlich cool :)

    das shirt ist sooo klasse.

    AntwortenLöschen
  13. du machst echt tolle Bilder, ich kenne deinen Blog aber erst durch deinen Tumblr, und den LIEBE Ich :)) Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen