Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

09.09.12

HAMBURG


Ich hatte eine wunderschöne Woche in Hamburg mit meinen Mädels und meiner Klasse. Auch wenn es super, super, super anstrengend war und ich solche fetten Augenringe habe, hat es einfach so einen Spaß gemacht. Ich finde Hamburg ist allgmein eine richtig schöne Stadt, man sie sich einfach mal angeguckt haben. Wir waren in verschiedenen Stadtteilen von Hamburg, hatten verschiedene Führungen, haben ne Schiffstour gemacht, haben uns Abends ein Wasserlichtkonzert angeguckt, waren in einem Wachsfigurenkabinett, gaaaanz viel Shoppen (in einem anderen Post zeig ich euch meine neuen Klamotten), waren in einem KZ und waren im Musical Tarzan. Es tat einfach so gut weit weg von hier zu sein, einfach mal Abstand zu haben, auch wenn mich alles hier sehr schnell wieder eingeholt hat. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche gehabt. xx

Kommentare:

  1. ich bin so neidisch ey! Wie es aussieht hast du ne hammer Klasse! Du müsstest mal meine Pennerklasse sehen :// -.-
    Finds irgendwie lustig, das einige nach HH ne Klassenfahrt machen, ist zwar ne geile Stadt, aber ich würd damit gar nicht zufrieden sein, dort eine hinzumachen, weils einfach viel zu dicht ist :p Jetzt ärger ich mich, dass ich doch so weit im Norden wohne :D♥
    Das letzte Bild ist einfach traumhaft schön *______*

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist einfach super :D
    Schöne Bilder übrigends ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder !

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schönste stadt der welt! richtig tolle bilder (:
    Lisa♥

    AntwortenLöschen