Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

15.09.12

sometimes things don't play out how you plan them to.


 Model: Leo

guten morgen, gestern abend war ich nochmal kurz mit leo draußen und haben versucht bilder zu machen, leider war es einfach schon viel zu dunkel und das licht war nicht mehr das beste. naja, ich wollte sie euch trz mal zeigen. kuss ♥ ps: BLOGVORSTELLUNG

Kommentare:

  1. Die Bilder sind hammer geworden! & das Lied ist eins der besten überhaupt!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie trotzdem sehr gelungen.
    Oder gerade deshalb ?!
    Auf jeden Fall sind sie gut geworden :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    du machst wirklich sehr gute Bilder! Die Dunkelheit gibt vorallem den erstem Bild das gewisse Etwas! Ich liebe deine Überschriften unheimlich, ich kann mich damit eins zu eins identifizieren. Auch dein Tumblr ist wunderschön. Auch das Lied "Can't do better" hab ich zum Glück bei dir gefunden und diese wunderschöne Cover-Version wollte ich dir deswegen nicht vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=SE3db-4y5II Mach weiter so, du hast echt Talent und lass dich nicht von irgendwelchen Hatern unterkriegen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. mega geile Bilder :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sehen trd voll cool aus, hat was ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste ist richtig gut ! :) http://gibdemaffenzucker-ej.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen