Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

07.10.12

besser rebell ohne grund als rebell ohne mund


''wann wirft man das handtuch, wann gibt man zu, dass es ein hoffnungsloser fall ist? irgendwann kommt man an einen punkt, an dem es einem alles zu viel wird. man ist zu erschöpft um weiter zu kämpfen und dann gibt man auf. doch dann fängt die eigentliche arbeit erst an! 
man versucht hoffnungen zu schöpfen wo's scheinbar gar keine mehr gibt.''

meine neue jacke ist eeeeendlich da! omg ich liebe sie so krass viel, ich bin so verliebt. ich habe sie nirgendwo gefunden und dann hab ich sie aus zufall im katalog von H&M gesehn und sofort bestellt. am wochenende war ich mit freunden ganz viel unterwegs und hab heute schön bei meiner laura mit den mädels gechillt. am dienstag fahr ich zum primark und sonst guck ich mal was ich die woche so starte, aber ich muss anfangen wieder zu lernen.. in einer woche fängt die schule wieder an. oh man ich hab relativ gar kein bock drauf! wünsch euch noch einen schönen abend, ich melde mich ♥

Kommentare:

  1. die jacke ist toll :) weist du noch wie teuer die war?


    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist super schön und der beutel ist ja genial! :D
    woher ist der denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich von der stijl aus mainz :)

      Löschen
  3. das outfit gefällt mir echt sehr gut und die jacke ist wirklich super schön !♥

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder! Und die Tasche gefällt mir sehr ;)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. so hübsch! und perfekte figur:)♥

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit ist toll, du musst uns dann bitte deine Ausbeute vom Primark zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt schön die Jacke :)
    Ich hab auch in einer Wochen wieder Schule -.-

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit, du bist so abnormal schön ♥

    AntwortenLöschen
  9. die jacke ist echt schön und allgemein gefällt mir das outfit sehr :)
    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  10. ich hab die gleiche jacke wie du und bin total verliebt in sie!
    dir stehen soo viele sachen! du bist einfach nur wunderschön und ich LIEBE deinen tumblr! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolles Outfit und die Jacke gefällt mir voll gut! Woher hast du die?
    Liebe grüße, s.

    AntwortenLöschen