Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

27.10.12

free bitch

my beautiful best friend <3
outfit vor ein paar tagen
wir haben einen goldenen herbst hier in bingen, die sonne scheint auf die vielen bunten blättern und es riecht nach frischer, kalter luft. so mag ich den herbst noch, aber wenn es langsam in den winter übergeht muss ich kotzen, ich hasse kälte, ich hasse kalte füße! es ist wirklich unglaublich wie schnell der sommer vorbei ging und es herbst wurde und noch unglaublicher ist es, wie schnell dieses jahr wieder vorbei ging. mir macht das iwie angst. jetzt bin ich noch sweete 16 und die zeit geht so schnell vorbei und ich hab mein abi, studiere usw. in dem jahr ist wieder so viel passiert, so viel hat mir weh getan, so viel hat mich aufgemuntert..
auf dem 5 bild seht ihr das eine neue t-shirt was ich mir an dem shopping tag mit meinen mädels geholt habe, ich liebe es! sonst hatte ich mir nur basics geholt. sonst ist es im moment echt streßig wegen der schule und wenn ich mal freie zeit habe schlafe ich oder guck mir meine lieblingssendungen an, aber ich versuche wieder mehr zu bloggen, versprochen! :) heute abend feiern marie und leo ihren geb und ich freu mich so richtig drauf, kann euch dann auch anolog bilder zeigen, weil ich mir letztens in der stadt einwegkameras gekauft habe. ich hoffe ihr habt alle noch ein schönes wochenende ♥


''Menschen vermissen dich mehr, wenn sie sehen, 

wie glücklich du ohne sie bist.''



Kommentare:

  1. total geniale bilder.
    total hübsch.! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dein outfit in den letzten beiden bildern :)

    lg
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du hast so eine schöne figur! (:
    machst du irgendein spezielles fitness programm oder hast du einfach sau gute gene?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ich habe einfach gute gene, weil besonders viel sport mache ich nicht.. ich laufe manchmal und sonst laufe ich halt überall hin und fahr nicht mim Bus oder so..

      Löschen
  4. schönes Lächeln ! :) und woher sind die Schuhe die du bei den letzten beiden Bildern an hast ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du hast recht, die Zeit vergeht echt im Fluge. Man sollte die Zeit als Jugendlicher wirklich auskosten. Genieße es, jung und frei zu sein. Bald musst du dich um einen Studienplatz etc kümmern.
    Mal wieder ein tolles Outfit! Du bist so sau hübsch und hast eine beneidenswerte Figur.
    Woher ist die Mütze?
    Liebe Grüße
    Eloise von two-for-the-roads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) die mütze hatte ich von der stijl aus mainz, ich weiß leider nicht mehr den designer :(

      Löschen
  6. Tolles Outfit!, nachdem ich nun ne ganze Liste Jungdesigner ohne Erfolg abgeklappert habe, würde auch mich brennend interessieren, von welchem Label die Mütze ist. Bitte verrat es uns :) Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. das oberteil ist echt toll und schööööööööönes mädchen!!

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooler Blog :)

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.changesanddestiny.blogspot.com

    Love.Janina

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Bilder echt gut(: Du bist einfach wunderschön und hast eine echt gute Figur, außerdem ist das Outfit toll. Hoffentlich bloggst du ewig weiter, wäre echt traurig meinen Lieblingsblog zu verlieren:D

    http://capturedbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen