Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

02.10.12

Manche Leute könnte man wirklich von oben bis unten vollkotzen.


''Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem du sagst, dass alles besser wird und du dich geändert hast - doch es wird zu spät für dich sein, denn dann habe ich mich geändert.''

ein weiterer mittag mit meinen wundervollen girlis. haben gekocht und geredet und übers leben philosophiert. ich habe nie gedacht, dass ich jemals solche freundinnen finden werde die ich wie meine schwestern lieben werde. perle vor kerle. freundschaft ist wichtiger als beziehungen. es ist die wahrheit! 

Kommentare:

  1. die nudeln sehen ultraaa lecker aus! und du hast schon recht, wahre freundinnen sind sooo wertvoll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oah yummi die soße geht einfach immer!

    AntwortenLöschen
  3. lecker lecker :D
    das vorletzte foto, also das portrait, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. deine Bilder sind wie immer klasse.
    Kannst du mal deine tägliche Schminkroutine zeigen? Malst du deine Augenbrauen nach? :)

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde das mit der Schminkroutine auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wunderschön und der Text stimmt zu hundert protzent <3

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich getaggt (:
    http://gipsy-doodie.blogspot.de/2012/10/i-never-change-i-simply-become-more.html
    best wishes, Gipsy x

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und du hast so recht mit deinem Text

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. echt schöne Bilder :)
    http://cococovanilla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das drücki-herz-foto ist mein liebstes!

    AntwortenLöschen