Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

25.11.12

denn irgendwann gibt jeder auf und fängt an zu akzeptieren.


Die Jacke hab ich auf dem Dachboden von meiner Omi gefunden, ich lieeeebe sie! 

''hänge nicht an dingen die schon lange verloren sind. klammere dich nicht an menschen die dir nicht gut tun. gib leuten nicht tausend chancen wenn du merkst dass sie nicht mal eine verdient haben. suche dir jemanden mit dem du die sterne nicht nur studieren sondern auch nach ihnen greifen kannst. es kommt der zeitpunkt in deinem leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. so mach dir keine gedanken über die menschen aus deiner vergangenheit denn es gibt einen grund weshalb sie es nicht in deine gegenwart geschafft haben. blicke in die zukunft und leb mit den leuten die dich wirklich schätzen.''

Kommentare:

  1. so ein wahrer Text, aber wirklich loszulassen ist leider verdammt schwer.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, für den text <3 der hat mir echt geholfen..wo hast du den her?

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, wo ist die hose denn her?:)

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner blog :) und wunderschöne Bilder <3

    http://caralilith.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist wirklich total schön :)

    AntwortenLöschen
  6. der text ... irgendwie bekomme ich jetzt keine worte aus dem mund ..<3

    AntwortenLöschen
  7. wie kann man so unfassbar schön sein?
    und zum test.. da fehlen mir die Worte.

    AntwortenLöschen
  8. echt ein richtig toller blog, besonders die bilder wie ich finde.

    meiner ist noch ziemlich neu, würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen und vielleicht folgen würdest: http://in-die-fresse.blogspot.de/

    liebe grüße, til.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöner Text...
    und ein super Outfit, gefällt mir total (:

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. das outfit ist hammer! sieht total laessig aus, und die jacke gibt dem ganzen einen coolen mix :))

    AntwortenLöschen