Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

12.11.12

every day may not be good, but there is something good in every day.


waren am wochenende hart am arbeiten, haha. mim streichen sind wir jetzt so gut wie fertig, nur ein paar kleinigkeiten. mein kleiderschrank ist auch so gut wie fertig, nur ich muss mir noch ein paar einzelteile besorgen. an diesem we fahre ich dann wahrscheinlich zu ikea und hol den rest meiner möbel, ich hoffe mal das ich euch dann nächste bzw übernächste woche ne coole roomtour machen kann, hihi. aber jetzt muss ich lernen, lernen, lernen.. die woche schreibe ich jeden tag ne arbeit, heute war chemie dran, morgen physik usw. ooooohman! kuss ♥

Kommentare:

  1. geiler kleiderschrank :s
    generell ist braun ne schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott, Zimmer tauschen? ♥

    AntwortenLöschen
  3. bin schon gespannt wie's am ende aussieht :) aber man, ich will auch so einen kleiderschrank!

    AntwortenLöschen