Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

20.11.12

Manchmal musst du einfach aufstehen und gehen, damit die Person auf der anderen Seite der Wippe auf den Boden fällt und merkt, wie du sie getragen hast.


schon mal ne kleine roomtour, das grobe ist geschafft, jetzt muss ich an den kleinigkeiten arbeiten und ich hab viele coole sachen gesehn die auf meinen wunschzettel stehen, hihi. ich hasse das es draußen kälter wird, meine nase wird rot und meine hände sind kalt. das einzigste gute an dem wetter ist, dass ich mich in mein bett kuscheln kann, mit lecker essen, tee und meine bücher. naja, aber auch wenn das wetter bei mir eig immer winterdepressionen auslöst, gehts mir im moment wieder richtig gut. es tut gut zu merken, dass es ohne es geht, sogar fast besser ist. ich fühle mich einfach nur gut und frei und glücklich. mein herz atmet aus und ein und schmerzt nicht durchgängig. sonst war heute marie bei mir, am donnerstag schreibe ich mathe, freitag wird gefeiert und am sonntag fahre ich ins theater. habt ne schöne woche, ihr hört von mir! und nochmal danke an alle die mich unterstützen und die meinen blog lesen, ich hab einfach nie gedacht das sich jemand jemals für meinen blog interessieren wird haha. VIELEN VIELEN DANK IHR SWEETEN MÄUSE ♥ und herzlich willkommen zu all den neuen lesern, haha.  küsschen eure liza

ps: BLOGVORSTELLUNG

Kommentare:

  1. so schön eingerichtet!♥

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der titel zum post ist der wahnsinn. saugut. einfach perfekt!

    das mit den herbst-winter-depressionen kenne ich. mir hat dieses grau in grau auch immer wahnsinnig auf die stimmung geschlagen. ich glaube, dieses jahr ist das erste, in dem ich mich bisher überhaupt nicht beklagen kann :) ich wünsche dir, dass es dir auch so geht! wir sind stärker als der winter, schöner als das grau und cooler als jeder noch so große snowman. tzza!

    liebste grüße an dich, j.
    at all events

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Zimmer sieht ja jetzt richtig schön aus!
    Hahah ich hab auch so einen alten fetten fernseher ;)

    Dein Blog ist echt super, mach bitte immer weiter damit! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer hat echt Charme...
    Ich hab auch so eine Lichterkette am Bett - mit Herzchen aber...:)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte auch sooo lust mein zimmer zu verändern, aber grad bin ich ne arme kirchenmaus haha
    tolle fotos ♥

    AntwortenLöschen