Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

04.11.12

wie oft musste ich schon wegen dir im regen stehen?




 Parka: H&M ; Hemd: Papi ; Schuhe: Primark ; Mütze: Stijl Mainz


''Wenn man verarscht wurde, egal ob in der Liebe, oder der Freundschaft, fängt man an alles ernst zu nehmen.'' Ohja, man fängt an realistisch zu denken. Wenn man einmal von seiner Rosaroten Wolke runtergefallen ist und so richtig schön auf die Fresse geflogen ist, vielleicht auch noch im Flug schön gegen irgendwas geknallt ist und jetzt am Boden wie ein Häufchen Elend liegt, kann das ganz schön lange dauern bis man sich wieder traut bzw. wieder auf diese Wolke rauf kommt. Dein ganzes Vertrauen ist verschwunden, genauso wie auch der Glauben und die Hoffnung an Liebe. Ich muss sagen, dafür hasse ich dich schon fast am meisten. Man hat Angst, dass diese Gefühle nie wieder kommen, dass du es nie wieder zu lassen kannst, auch wenn du weißt, dass du es natürlich kannst.. also irgendwann. Aber wann ist irgendwann? Das einzigste was ich weiß ist, dass es lange dauern wird um wieder offen für was neues zu sein, dass man erstmal alles verarbeiten muss und mit sich selber ins Reine kommen muss. Ich weiß aber das ich das schaffe bzw ihr alle dort draußen, denen es genauso geht. Im Leben sollte man nicht aufhören an Liebe und Glück zu glauben, nur weil es auch Schlechte Zeiten gibt. Die Welt bleibt nicht stehen, es geht immer weiter und urplötzlich kann sich das Schlechte zum Guten wenden. 

ps: du wirst trotzdem immer mein chuck bleiben und ich deine blair

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so unglaublich schön ;) ♥ ich würde sterben, wenn ich so gute machen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos und das Outfit gefällt mir auch total gut ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Outfit!
    Und das wa du in deinem Text beschreibst kenne ich nur zu gut

    AntwortenLöschen
  4. toller text, wirklich :)
    und das outfit sieht auch super aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. riiichtig riiichtig guter text.. gefällt mir wirklich sehr!
    die fotos gefallen mir auch riiichtig gut und die
    tasche ist eeecht schön!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Outfitts!
    Du mach wirklich sehr tolle Bilder und hast ein sehr hübsches Gesicht!

    http://sadcrystals.blogspot.de/
    schau mal vorbei, ich habe einen neuen blog

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt nen tollen style! Beneidenswert! *__*

    xx Victoria
    www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geiles outfit , vorallem gut kombiniert *.*
    wie teuer waren die schuhe ?

    AntwortenLöschen