Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

08.01.13

Du kannst nicht aufhören jemanden zu lieben, weil er einen Fehler macht. Wenn man uns nur lieben würde, wenn wir es verdienen, müssten wir alle ohne Liebe leben.




ps: ich komme einfach nicht dazu zu bloggen, streßiges leben. es tut mir leid! ♥

Kommentare:

  1. Du bist wunderschön !
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist richtig schoen! :)

    AntwortenLöschen
  3. WIE kann man so wunderschön sein?

    AntwortenLöschen
  4. schön schön schön schön schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott. ..
    Das ist ja wahnsinn. So schön. <3
    Liebste grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin einfach nur überwältigt von den Bildern, mir fehlen die Worte!!

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch du bist! :)
    Und der Spruch ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos und super zitat :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, gefallen mir sehr gut :) s/w passt gut dazu und das zweite ist sehr ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  10. der spruch ist zu gut!! freu mich dich bald zu sehen görl <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott du stehst da ja wohl nicht mitten im Winter Barfuß auf der Straße!!!
    Aber die Bilder (du) sind wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen