Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

20.01.13

ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst

tasche: asos  /  schuhe,hose: primark  / pulli: second hand

MC Uhr
schmuck von meiner mum&omi 
hello meine lieben, wie gehts euch? oben sind bilder von meinem outfit vor ein paar tagen. es ist einfach so eiskalt, das man nichts anderes anziehen kann als pulli, dicke jacke, dicke schuhe, schal, mütze usw. ich hasse das, aaarrrg!! frühling/sommer ist einfach viel besser, bitte komm wieder her! auf den anderen bildern sind ein paar schmuckstücke von meiner mumi, ich habe nicht wirklich viel schmuck, aber der gefällt mir ziemlich gut. so einfach und doch so schön. ich hoffe ich komme die woche dazu regelmäßig zu posten, weil ich viel lernen und arbeiten muss. xx

Kommentare:

  1. ooohh du hast eine wunderschöne figur und einen passenden stil! der schmeichelt dir sehr!
    und mutti hat ebenfalls nen klasse geschmack aber trägst du auf dem bild 2 uhren, die eine falschrum?:D verwirrend
    liebste grüße
    http://fucking-lost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cooles outfit, du hast ne richtige Model figur :-)
    ich mag die Armbänder und Uhren ;)

    LG, Anira

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit und so eine wundervolle Figur , du bist so schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Trotz der vielen Kleidungsschichten ein gelungenes Outfit. Mir gefällt die Jacke richtig gut und der orange Pullover bringt ein bisschen Farbe in den weißen Winter.
    Zu dem Schmuck muss ich glaube ich nichts sagen <3

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ja ich hoffe auch so sehr dass der Frühling bald mal kommt! Schmuck von Mama find ich super. Ich habe auch voll den schönen Ring von meiner, der ist so schön echt-antik und nicht auf fake gemacht. :)
    Liebe Grüße! xoxo

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen?
    Würde mich sehr freuen!

    LG,Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Heji
    hätte auch viel lieber frühling/sommer, winter sucks...ich klau auch immer sachen von meiner mama, schmuck, pullis (sie hat auch so schöne vintage/overzise/whatever pullis)....find die fotos voll schon, naja find dein blog eh voll schön/asthetisch/wieauchimmmer, das outfit sieht auch genail auf schön abgestimmt, mit meinen winteroutfits schaff ich das nicht
    XOXOXO hanna

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit <3 ich feiere deinen blog sowieso :*

    AntwortenLöschen