Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

27.02.13

jeder atemzug für dich


 langsam geht's mir wieder besser. ich liege die meiste zeit in meinem bett rum, lese oder schaue mir sendungen an. und ich hoffe bald wirds wieder wärmer, dass ich endlich mal wieder euch richtige bilder zeigen kann. ich will das alles wieder bunt ist, alles wieder blüht und wächst und es wärmer wird. ich will das ich mit dünneren jacken raus gehen kann. ich will das es endlich frühling wird und dann sofort der sommer. ich hasse einfach winter. winter macht mich depressiv. 

Kommentare:

  1. oh sieht ja lecker aus. ;D tolle bilder. (:
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Pulii. Ich bin auch ein Sommerkind :D

    AntwortenLöschen
  3. trotz des grauen wetters schöne bilder und weiterhin gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. schön!? mein absolutes lieblingsbuch!:)

    AntwortenLöschen
  5. ooh der pulli ist wunderschön :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. WOW ich liebe die zwei letzten bilder!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback oder meinung geben...
    liebe grüße L&L
    :-*


    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonne wird bestimmt bald wieder scheinen.Werd gesund Mausi :-)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder, hast einen guten Blick dafür (:

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine bilder trotzdem soso schön!

    AntwortenLöschen
  10. schön :) ich will auch endlich, dass der frühling kommt. das kann doch gar nicht sein, dass der winter so lang dauert -.-

    AntwortenLöschen