Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

24.03.13

ob die besten tage meines lebens grade passieren?


die sonne hat heute mal wieder geschienen, auch wenn es eiseiseiskalt war, hat es durch mein fenster so ausgesehn, dass es warm wäre. ich habe jetzt ferien und habe das wochenende mit meinem freund im bett verbracht haha. ich hatte am donnerstag ein wundervolles shooting, ich hoffe ich kann euch bald ein paar bilder zeigen. sonst hoffe ich einfach, dass es ganz schnell frühling wird, weil ich sowas von gar kein bock mehr auf den grauen, doofen, kalten kack-winter habe!! schönes wochenende, xx


Kommentare:

  1. schöne Bilder:) Ich finde solche Bilder, die nicht 454651 Stunde vorher geplant sind immer viel schöner! I like:)
    Alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Bett ist von Ikea oder? Aus welcher Reihe ist das? Würde gerne wissen, wie es heißt, weil ich unbedingt ein neues Bett brauche :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Bilder :)
    rosenmeerkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. awwww, richtig tolle bilder mir gefällt das vorletzte total gut!
    Echt, ich liebe deinen blog, bin gespannt auf deinen nächsten Blogeintrag *-*
    Man sieht sich ♥

    http://photographierunarcen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog total!

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ♥

    Liebe Grüße
    Jana. :)

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen