Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

28.05.13

LONDON GIRLS


ein paar tausend bilder die 5 wundervolle tage in london mit tollen mädels beschreiben. london ist echt eine wunderschöne stadt, die so viel ausstrahlt und sich überall inspirationen verstecken. ich muss gestehen, die meiste zeit waren wir shoppen, aber die klamotten in london sind einfach der absolute wahnsinn, auch der streetstyle hat mich total umgehauen. 5 tage lang, wo wir nur vergammelt und ungeschminkt london erkundet haben und so verdammt viel spaß hatten - ich werde diese zeit nie vergessen. vielen dank dafür! :) 
mir tut es leid, das die qualität manchmal so schlecht ist. die bilder wurden mit 
verschiedenen kameras und handys gemacht. 

ps: ICH HAB DIE QUEEN GESEHN; YEEEEAH  hahaha

Kommentare:

  1. sehr sehr schöne bilder!
    und omg wo hast du die queen gesehen hahaha? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich in london war, war die parlamentseröffnung und da ist die mit ihrer familie in der kutsche vorbei gefahren :D danke :)

      Löschen
  2. tolle bilder! sieht nach einer schönen zeit aus :)

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER! :D sieht echt nach ner Menge Spaß aus. :)

    xx, Mary
    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeee ;) ja ich liebe diese Highlow Röcke und Kleider und alles einfach! ;)

    Ne frage, bist du eig. proffesionelles Model?

    AntwortenLöschen
  5. Heey
    Woow das klingt super :) Die Fotos sind richtig toll! Ach wie gern wäre ich auch mal in London...
    Warst du das erste mal dort?
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen