Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

06.08.13

neue liebe fängt dort an, wo die alte liebe aufhört weh zu tun





neue liebe fängt dort an, wo die alte liebe aufhört weh zu tun - aber wann weiß man bitte, dass es wirklich aufgehört hat weh zu tun und wann weiß man, dass man wirklich bereit ist jemand neues in sein leben zu lassen. hört man jemals auf diese alte liebe zu lieben? ich bin mir nicht sicher ob ich jemals dazu bereit bin.. aber lieber bin ich alleine, als bei jemanden zu sein der mich nicht ernst nimmt und nicht schätzen kann, was jeder mensch wert ist! vermissen tue ich dich jeden tag, aber gehört das nicht dazu um weiter zu machen?

in zwei wochen hören meine ferien auf, ich habe viel gelernt, wirklich sehr viel und musste mit vielem klar kommen. ich war in rimini und als betreuerin im zeltlager, hab viele menschen kennen gelernt und viele gute freunde verloren. nach den ferien gehts in die oberstufe und ich muss sagen, ich freue mich schon sehr. bloggen ist für mich einwenig nach hinten gerutsch, ich glaube ich muss mich erstmal wieder selbst finden, weil ich im moment sehr unzufrieden mit mir bin. ich habe viele fotoideen, aber nie zeit sie umzusetzen. ich hoffe ja immernoch, dass es bald so weit ist und ich wieder regelmäßig bloggen kann. ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt schöne ferien und eine gute zeit! xx

Kommentare:

  1. Toll, dass du wieder bloggst! (;
    Weißt du was ich mal super finden würde? Einen Post, wo du mal ganz viele Lieder, die dir gefallen postest :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub an dich, du schaffst das. Mir ging es auch in letzter Zeit nicht so gut.
    Und mich überrascht, dass du auch in die Oberstufe kommst, so wie ich. Du siehst so reif und alt aus. ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. schönste überhaupt! wir setzen zusammen deine ideen um okay baby?
    :**

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist wirklich einer der besten die ich kenne! folge dir hier, auf tumblr und seit heute auch auf instagram! hab mir gerad wieder nach langer zeit einen blog erstellt, vllt magst du ja mal vorbei schauen. liebe grüße, xoxo ♥

    http://homeiswhereyourheartiiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Ach ich möcht auch so ein schönes Top! :)

    AntwortenLöschen
  6. Aufs Neue wieder wunderschön !!!
    Und Thema Liebe - denk daran:
    Wenn ein Blatt, irgend ein Blatt
    Vom Baume fällt,
    Weil der Herbstwind es so bestimmt,
    Wenn das Schicksal uns etwas nimmt,
    Vertrau der Zeit.

    Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf
    Und wieder bringt ein Tag für uns sein Licht.
    Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf,
    Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht,
    Die gibt es nicht, die gibt es nicht.

    AntwortenLöschen