Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

16.12.13

you smile is literally the cutest thing I have ever seen in my life


''Du baust mich auf, legst dich zu mir.Ich kann über alles reden mit dir oder ohne Worte einfach gestikulieren. Damals hätt ich sowas bestimmt eh nicht kapiert. Du hast mich auf neue Wege geführt.Ich hab zum ersten mal das Leben gespürt. Ich weiß auch 
das so ein Glück nicht jedem passiert. Ich werd nicht mehr gehen, ich bin nur wegen dir hier. 
Du bist vorbei gekommen, hattest deinen Kompass mit.Du hast gesehen, dass dieser 
eine Stein besonders ist. Du hast ihn mitgenommen und nicht im Meer versenkt. 
Hast ihm ein' großen warmen Platz in deinem Herz geschenkt.'' 
(Sido feat. Mark Forster - Einer dieser Steine)

Kommentare:

  1. aayy , so was süßes hab ich lang nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schönes Paar :) mag die Bilder sehr

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr süß ihr zwei. wünsch euch eine rauschende zukunft :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die Fotos sind♥ Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich total freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere Dich schon seit langem - eine wunderschöne junge Frau
    und (falls ich Dich nicht verwechsle) kommst Du aus der Stadt, in der ich geboren wurde!
    und Dein Freund muss eigentlich der glücklichste sein ...

    Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden, und eine Hand, die Deine hält
    Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden und dass Dir nie die Hoffnung fehlt
    Und dass Dir Deine Träume bleiben und wenn Du suchst nach Zärtlichkeit,
    wünsch ich Dir Liebe ohne Leiden und Glück für alle Zeit
    Johannes

    AntwortenLöschen