Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

15.09.14

Onlineshopvorstellung 1DRESS

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht's allen gut und ihr hattet einen schönen Tag. Meiner bestand leider nur aus lernen, lernen, lernen.. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab mich an meinem Laptop gesetzt und einen richtig schönen Onlineshop gefunden. Er heißt 1dress, kennt ihr ihn vielleicht schon? 1dress ist ein globaler Onlineshop für Abendkleider, Brautkleider, Kleider für besondere Anlässe und Kleider für Hochzeitsfeiern. Gegründet wurde er 2007. Online-Shopping kann in unserer Zeit von Internet-Betrug einschüchternd sein, doch 1dress bietet für uns Käufer eine sichere Einkaufswelt. Sie akzeptieren folgende Zahlungsarten: Kreditkarte, Debitkarte, Wire Transfer und Western Union. Man sieht sofort das die Kleider hochwertig und dazu noch günstig sind. Alle Kleider sind nach Hand maßgeschneidert. Für Kleider haben sie mehr als 4000 Stile, die exakt nach unseren speziellen Anforderungen zugeschnitten werden. Besonders gut gefallen mir die Schnitte, Stoffe und Farben. Die meisten Kleider sehen so locker aus, dass man sich schon beim angucken der Bilder in die Kleider verliebt. Jeder Typ Mädchen findet dort sein perfektes Kleid, egal ob man eine kleine Prinzessin ist oder ob man eine toughe Diva. 1dress kann glaube ich alle Mädchenträume erfüllen. Im Moment stehe ich total auf helle Töne und auf schöne lockere Kleider - eben eine kleine Prinzessin. Unten könnt ihr meine liebsten Kleider anschauen und vielleicht gefallen sie euch genauso gut wie mir! Besonders das letze hat es mir angetan, so in der Art hab ich mir auch mein Abiballkleid vorgestellt. Für 1dress sind wir Kunden die Könige und wollen uns so schnell die Waren schicken, wie es geht. Darum versenden sie ihre Waren mit UPS und DHL weltweit. So muss man an seinen großen Tagen nicht auf die Kleider warten. Wenn man Fragen stellen will oder Hilfe braucht, kann man sich an Kundenservice wenden. Entweder mit dem Live-Chat oder mit dem Ticket-System stehen uns das 1dressteam zur Verfügung. Ich finde die Seite ist ein KLICK wert! Und besonders haben sie im Moment bis 75% Rabatt, dass bedeutet zu schlagen!! :) 


                     links / rechts


                   links / rechts


                   links / rechts


                     links / rechts


                                           i love it!


ps: wie ihr gemerkt habe blogge ich wieder, mal gucken wie das wieder klappt. möchte vielleicht auch mein design verändern. seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen