Lisa Sophie, sweet 18
TUMBLR // INSTAGRAM

19.09.14

PARIS 2014


 August 2014

Marie hat mir zum Geburtstag die Paris Reise geschenkt. Es war eine wirklich super schöne Zeit, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Es war so regnerisch und kalt und wir beide waren krank, doch trotzdem hat mir Marie jeden Tag aufs neue versüßt. Ich werde mich immer an diese Zeit in Paris erinnern, wie wir zusammen alles erkundet haben, den Tag im Disneyland, alle lustige Momente, besondern in denen wir so viel gelacht haben bis wir Bauchschmerzen bekommen haben oder auch als wir im Park gesessen haben und ich dir vorgelesen habe und du dabei eingeschlafen bist. Vielen dank für diese schöne Zeit mit dir! Es ist schön zu merken eine Freundin an deiner Seite zu haben die das perfekte Ebenbild von dir ist. Ich liebe dich sehr viel, meine Märy! ♥

Kommentare: